Die Saison startet

Hallo Schottenfreunde,

 

morgen starten wir mir der Britsh Flair am Schloss Merode in Schlich Merode bei Düren in die neue Saison. In Merode haben wir wieder unser Lager aufgeschlagen, diesmal sogar am Haupweg. Das Ambiente des Schlossparks ist antürlich auch für uns eine tolle Lokation. Wir sind wie immer gespannt auf die Besucher und das Event und würden uns natürlich auch sehr freuen Euch begrüßen zu dürfen. Schaut doch einfach mal rein.

 

Mehr infos bekommt Ihr unter www.britishflair.de

 

Weiterhin werden wir in diesem Jahr auf folgenden Events lagern:

 

8.6.-10.6.19 Epochenfest Brückenpark Jülich (Das Event wird 15 Jahre alt ... es lohnt sich sicher besonders dieses Jahr)

15.6.-16.6.19 Highlandgames Xanten

29.6.-30.6.19 Celtic Euregio Merkstein

21.9.19 Dortmunder Museumsnacht auf der Zeche Zollern

 

Aktuellere Infos und Bilder gibt es auf unserer Facebookseite www.facebook.com/Friends-of-Scotland-Region-Aachen-eV-101713576623634/ oder unter unserer Kontakt Mailadresse info.fos-ac@gmx.de

 

Wenn Ihr manchmal ein wenig auf Antwort warten müsst habt Nachsicht mit uns die Leitung aus dem 18. Jahrhundert ist langsam ;)

 

Hope to see you soon

 

Cheers

 

Henning FOS-AC