Ein Frohes neus Jahr

Die Friends of Scotland Aachen e.V. wünschen allen ein frohes und gesundes neus Jahr. Wir freuen uns alle sehr darauf daß die Saison wieder startet und wir mit Euch unserem Hobby nachgehen können. In der Gallerie haben wir ein paar neue Fotos aus dem letzten Jahr eigefügt, in dem wir trolle Lager veranstaltet haben. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten für die reibungslose und unkomplizierte Organisation und Mithilfe bedanken. In 2020 werden wir an folgenden Terminen lagern:

 

24.-26.4.20 British Flair Schloss Merode (bei Düren)

31.5.-1.6.20 Epochenfest in Jülich

13.-14-6.20 Highlandgames in Xanten

27.6.-28.6.20 Celtic Euregio in Herzogenrath

29.8.-30.8.20 Highlandgames Wuppertal

 

in der Planung befindet sich noch dioe Brunftnacht im Wildgehege Hellental am 10.10.20

 

Wir würden uns sehr freuen möglichst viele alte und neue Gesichter auf den Lagern zu sehen, um eine schöne Zeit mit unserem Liebligsthema ... Schottland ... zu verbringen.

 

So long .... kommt gut ins neue Jahr.  See you!

 

Henning